Countryclub Die Streuner

Es begab sich, dass ein einsamer Reiter sein Wohnmobil sattelte und auszog sich die Country & Western Treffen auszukundschaften. Dort angekommen, steckte er erstmals seine Wohnmoranche ab. Erkundete die Umgebung mit seinem treuen Gefährten Teddy, den Knuddel Hund. Da der einsame Reiter gerne mit Menschen zusammen kam, unterhielt er sich mit ein paar anderen Cowboys und CowGirls. Dies ergab, dass man die gleichen Interessen hatte. Das erste Wochenende war somit ein super netter abwechslungsreicher Erfolg. Man beschloss sich wieder zu treffen und zusammen die Prärie unsicher zu machen. Aus zwei wurden drei usw..... Dann erzählt der einsame Reiter seiner Familie etwas von diesen Treffen. Und seine Kinder und deren Familien begaben sich mit zu einem Treffen auf die Reise. Auch die Kinder hatte gleich das Miteinander überzeugt, und sie sind seit dem mit auf den Reisen dabei. Es kamen immer mehr Cowboys mit Ihren CowGirl`s dazu. Und die Wohnmobile-Wagenburg wuchs ins Unermessliche. Mittlerweile ist der Country Club der Streuner auf die Zahl von fast 30 Leutchen 3 Hunden und 3 Wohnwagen sowie 8 Wohnmobile angewachsen. Zusammen haben wir einen megamäßigen Spaß zusammen. Genießen die Essen an der langen Streuner-Tafel, sowie die gemütlichen Lagerfeuer.

 

CC-die Streuner.de